Kunst in der Partnerstadt von Pößneck

In der Pößnecker Partnerstadt Château-Thierry ist seit dem vergangenen Wochenende eine Partnerkunst-Ausstellung zu sehen. „Viele Gäste kamen zur Ausstellungseröffnung, darunter auch Mitglieder der Association Château-Thierry-Mosbach-Pößneck“, berichtet Matthias Creutzberg, Stadtrat (CDU) in Pößneckund Städtepartnerschaftsbeauftragter.

Bei der Vernissage in der Médiathèque Jean Macéin Château-Thierry waren die Pößnecker Marco Böttcher (Fotografie), Ralf Schlegel(Pastellbilder) und Jörg Kiesslinger (Miniaturbilder) persönlich anwesend und wurden von Jacques Krabal, Bürgermeister Château-Thierry, Françoise Maujean, der Vorsitzenden des Kulturausschusses und Danièle Briet, der Vorsitzenden der Association Château-Thierry-Mosbach-Pößneck) begrüßt.

Kommentare sind deaktiviert